Problem: "Eine ältere Speedmanager plus/Byte Mobile Client Installation wurde gefunden ..."

Bei der Installation der T-Mobile Software "web'n'walk" kommt teilweise die folgende (teils nur ähnliche) Fehlermeldung:

Eine ältere Speedmanager plus/Byte Mobile Client Installation (SDK) wurde gefunden.
Die Software muß deinstalliert und der Rechner neu gestartet werden.

oder

Eine ältere Speedmanager plus/Byte Mobile Client Installation wurde gefunden.
Die Software muß deinstalliert und der Rechner neu gestartet werden.

Nicht immer findet sich das gesuchte Programm in der Softwareverwaltung.
Hier hilft nur die Löschung direkt aus der Registry:

  1. Starten / öffnen Sie die Registry
    Windowstaste + R
    Geben Sie ein: regedit
    Klicken Sie auf "OK"
  2. Drücken Sie "F3" und suchen Sie nach "ByteMobile"
  3. Jeden Treffer löschen Sie, indem Sie ihn anklicken und auf die "Entf" Taste drücken.
    Die Warnmeldung müssen Sie jeweils bestätigen.
  4. Schließen Sie die Registry einfach durch "Alt + F4"

Nun starten Sie nochmals das Setup für Ihre T-Mobile Software.


Dieser Artikel hat Dir geholfen ?
.. und Dir nerviges Ausprobieren, Suchen und Zeit erspart ?

Dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du diese werbefreie Hilfeseite mit einer kleinen Anerkennung unterstützen würdest.
Vielen Dank !
PayPal Donate QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

12 − sechs =