Historie
10.04.2013 Solidoodle: Probleme mit einem 3D-Drucker
10.04.2013 Update: Probleme mit einem 3D-Drucker (Solidoodle)
11.04.2013 Update 2: Probleme mit einem 3D-Drucker (Solidoodle)
Update 3
Das Lob bzgl. des schnellen Solidoodles Supportes muss ein wenig korrigiert werden.
Auf unsere Nachfrage (gestern Abend per E-Mail an Solidoodle geschickt) bekamen wir heute morgen eine Antwort. Diese Reaktionszeit ist vollkommen akzeptabel und erst recht aufgrund der Zeitverschiebung nachvollziehbar. Der Kritikpunkt ist ein anderer:
Uns wurde nun mitgeteilt, dass noch keine Ersatzteile abgeschickt wurden. Kurz zur Erinnerung: Die Abfrage und deren Zusage auf Bearbeitung ist nun 15 Tage her. Man hat sich entschlossen, uns anstelle des Ersatzteiles lieber einen neuen Extruder (vgl. "Druckerkopf") zu schicken. Dieser könnte nun auch verschickt werden - eine genaue Angabe zu Versandart und geschätzter Versanddauer gab es nicht. Ehrlicherweise hat man aber auch geschrieben, dass die Bohrungen und Maße des Extruders sich verändert haben.
Wir haben Solidoodle heute nochmals freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass der 3D Drucker nun seit mehr als 2 Wochen funktionslos bei uns steht und wir das Ersatzteil benötigen.